Xenu


Featured Artwork

Alfa Romeo

Alfa Romeo

Featured on: 08 August, 2003

A very beautiful wallpaper for the Alfa Romeo and car funs in general.
The colors and composition are both excellent!

DarkBlue

Newest Artworks

Favourites


Profile

Nickname:Xenu
Name:
Gender:
Birthday: January 01, 1982
Country: Germany  
Last activity: 14.December.2015 00:26

About Me

I like to make wallpapers in my free time, its a hobby and I'm happy when somebody likes it !


Statistics

Profile views:62092
Uploads:59
Page views:10392
Chat posts:487
Downloads:600

Followers

ThumbNameDatum
chichigirl4608.07.2006
Voxel-Ux06.07.2006
MaryQualls30.06.2006
adni1820.06.2006
ZeroCool15.06.2006
sed15.06.2006
All Followers

Comments


Posted by: ZeroCool  28. March, 2005

Hallo Nico!

Schoen wieder mal was von dir zu hoeren. Mir geht´s gut, ich studiere immer noch..nicht viel neues.

Ein dicken Gruss nach England!



Posted by: ZeroCool  10. February, 2004

Heeeeeeeeey Xeeeeeeeeeenu:-)

Na wie gehts? Ich bin voll im Stress...lerne schon seit 2 Monaten wie verueckt...hehe...ich hoffe, dass ich nach diese Pruefung am Freitag den 13....dann wieder mal frei habe..ja, ja....s...Tag....

Und was machst du so?



Posted by: ZeroCool  06. January, 2004

Hi!

Schoen das du wieder mal Zeit hast und hier bist...
hab dich schon vermisst:-)


p.s. : schnee gibt immer noch nicht..LOL



Posted by: ZeroCool  04. January, 2004

Hallo Nico!

Welch eine Ueberaschung..als du mir geschrieben hast *freu*
Ich bin gut und habe echt total viel zu lernen...zwischen durch mache ich wallpapers und das ist ja schon alles:-)
Hier gibt es leider kein Schnee...nichts, null, zero...:-(((( hoffentlich schneit es bald!!

Hugs from Slovenia!!



Posted by: kullu  15. September, 2003

check ur private messages section!!!!!!!



Posted by: ZeroCool  16. June, 2003

Wollte nur mal vorbei schauen um Hallo zu sagen...ich bin nicht viel online in letzte Zeit...arbeite gerade an einer Uebersetzung fuer Online Shop...

Melde dich mal wenn du Zeit und Lust dazu hast:-)

See ya around...LOL



Posted by: Valhalla  08. June, 2003

I´m a little too old for clubbing . I take it you´ve tried Ikon and Diva in Crawley Happy

**VALHALLA-DESIGNS** http://www.valhalla-designs.co.uk



Posted by: Valhalla  06. June, 2003

Xenu! I used to live in Horley (near the King´s Head pub).
Have now moved to Pound Hill.
Do you know it?
Happy

**VALHALLA-DESIGNS** http://www.valhalla-designs.co.uk



Posted by: ZeroCool  01. June, 2003

upss...sorry...war ich wieder mal weg...hehe...keine Lust eigentlich....warum werdest du weg sein??? wann kommst du denn wieder zurueck...hm...jetzt da ich da bin, bist du weg...:-(

:-)



Posted by: ZeroCool  27. May, 2003

Nico R. N. ?????? Hrrrrr....jetzt werde ich nicht schlafen koennen, da ich nicht weiss was R. N bedeuted...:-(
Hehe...
Ich weiss, ich war 5 laaaaaaaange Tage nicht hier...ich weiss nicht so genau,warum ..ich hatte zu viel Zeit hier verbracht glaube ich und dann hatte ich auf einmal genug...haben mich paar Sachen schon gestoert...
aber DICH habe ich vermisst:-) Und wie ich es jetzt merkte, Skinbase auch.

Uff...ich war ueberhaupt nicht im Internet...
Ok, ich meld mich dann spaeter wieder...schoen zu sehen, dass mich wenigstens ein Mensch vermisst hat...LOL

Nusha D...LOL LOL LOL